Information

Liebe Mitglieder, Ehrenmitglieder und Freunde der Blasmusik,

Bei der Musikkapelle Au findet der Probenbetrieb aufgrund der Energiekrise derzeit in der Sporthalle in Weisenbach statt. Wir sind fleißig am proben und bereiten uns auf die letzten Auftritte im Jahr 2022 vor und auf unser Frühjahrskonzert im April 2023.

Im Jahr 2023 findet auch unser Jubiläum 70 Jahre Musikkapelle Au statt. Unser Jubiläumsfest wird vom 23. bis 24. September 2023 stattfinden. Weitere Informationen hierzu werden noch folgen.

Unser nächster Auftritt ist am 4. Dezember ab 13:30 Uhr beim Weihnachtsmarkt in Weisenbach. Am 6.Dezember findet unsere traditionelle Nikolausfeier auf dem Kronenplatz in Au statt. Hier werden wir unsere Gäste nicht nur mit festlicher Weihnachtsmusik, sondern auch mit Glühwein, Heiße mit Weck und Waffeln versorgen. Über Ihren Besuch würden wir uns freuen…

Die Musikkapelle Au wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Ihre Musikkapelle Au